Abteilung: Tischtennis
Abteilung wählen:
Zurück
Berichte Tischtennis
Alles andere als ein Sieg...
07.10.2017

SC Berg IV – TSV Rißtissen I  7:9

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, so hieß es im Vorfeld, doch dann begann das große Zittern. Nur durch die Verlegung des Spiels von 15Uhr auf 17:30Uhr konnte Hannes Körner eine starke Mannschaft an die Platten stellen, die auf eine ebenfalls starke Berger Mannschaft traf. Es war sehr sportlich vom SC Berg, dieser kurzfristigen Verschiebung zu akzeptieren. Herausragende Akteure auf unserer Seite waren Thomas Braig und Alexander Schreiner, die sowohl ihre beiden Doppel als auch jeweils ihre zwei Einzel gewannen und damit 6 der 9 Punkte holten, die dringend gebraucht wurden um das Spiel letztendlich knapp mit 9:7 zu gewinnen.

Hier gibt's die Ergebnisse im Detail.

Nächste Woche haben  alle Mannschaften spielfrei, doch das ist kein Grund, nicht zum Training zu kommen.

Am Samstag, 21.Oktober ist Rißtissen I zu Gast bei Ehingen II und die Jungs spielen zuhause gegen den Nachbarn Griesingen.

Aus gegebenem Anlass noch folgender Hinweis:

Am Samstag 28.Oktober 18 Uhr sind dann beide Herrenmannschaften gegen Unterstadion I und Unterstadion II zu Hause gefordert; alle Aktiven sollten nochmal intensiv ihre Termine checken, denn alle werden an diesem Tag gebraucht.

Bericht teilen:
Weitere Berichte:
Kommende Termine:
Termine Tischtennis
21.10.2017
Jungen U18
10:00 TSV Rißtissen - SG Griesingen
Termine Tischtennis
21.10.2017
Herren I
18:00 TTC Ehingen II - TSV Rißtissen I
Termine Tischtennis
28.10.2017
Herren I
18:00 TSV Rißtissen I - SV Unterstadion I
Termine Tischtennis
28.10.2017
Herren II
18:00 TSV Rißtissen II - SV Unterstadion II